Unbequeme Wahrheiten – Fazit und Abschluß

Es brennt bei der Berliner Feuerwehr! Und zwar unverändert seit Jahren! Die Maßnahmen von 2018 haben – für uns nicht überraschend – nicht funktioniert. Dies war damals auch der Grund, daß viele Kollegen sehr deutlich gegen die Löschung der Tonne waren. Man hat nicht auf uns gehört und wollte es besser wissen.

Vor allem war man nicht bereit (und scheint es bis heute nicht zu sein), endlich das Übel an der Wurzel zu packen!

Das hin- und herschieben von zu wenig Personal macht daraus nicht mehr!

Die Ausdünnung der Brandbekämpfung bringt uns alle in Gefahr!

Die Ursachen liegen nach dieser Serie mehr als klar auf dem Tisch! Es ist weder ein Bevölkerungswachstum noch eine Steigerung von Anrufen, die die Einsätze steigen lassen!

Also ist das Problem hausgemacht!
Jedem, der damit täglich zu tun hat, springt hier SNAP förmlich ins Gesicht!

Also, wann gehen wir es endlich richtig an?

berlinbrennt.info

Originallink: https://t.me/BerlinBrennt/581

Wir entzünden die Tonne zur Warnung – Schließt Euch an!

Die Ursachen sind benannt, Lösungsvorschläge liegen auf dem Tisch! Vielleicht muß der ein oder andere noch davon überzeugt werden, daß wir es ernst meinen!

Seit 2018 ist die Tonne etwas abgekühlt aber die Probleme bestehen weiterhin, haben sich in Teilen verschärft und es ist in Wahlkampfzeiten auch niemand in Sicht, der unser Anliegen ernsthaft in Angriff nehmen will.

Die diversen Arbeitsgruppen wechseln nur den Namen und die Personen aber nichts – auch wirklich nichts – wird grundsätzlich angepackt.

Die Kollegen sind stinksauer und selbst die Presse verlangt nach der Tonne, um allen politisch Verantwortlichen eine Warnung zu senden und sie an ihre Aufgabe zu erinnern, den andauernden täglichen Ausnahmezustand durch wirksame Maßnahmen zu beenden.

Wir finden, daß es mehr als überfällig ist, also schließt Euch  an:

11.12.22 – 15:00 bis 23:00Uhr – Rotes Rathaus

Jetzt haben WIR verstanden!

BerlinBrennt wieder!

>aushängen – teilen<

Originallink: https://t.me/BerlinBrennt/576