Neuer Landesbranddirektor – frischer Wind?

Wir haben dem neuen Landesbranddirektor Herrn Dr. Homrighausen vor einiger Zeit ein Gesprächsangebot unterbreitet, um sich auszutauschen über den Zustand unserer Behörde und über Lösungsmöglichkeiten, so wie wir sie uns vorstellen. Heute ergab sich am Rande der Tagung des Deutschen Feuerwehrverbandes die Möglichkeit für einige unserer Mitglieder, mit ihm ein paar nette Worte zu wechseln. Die Gesprächspartner tauschten sich in lockerer Atmosphäre auf der Straße vor der Wache Tiergarten mit ihm aus und berichteten über ein sehr angenehmes Gespräch.

Hier teilte er auch mit, dass er beabsichtigt, das Gesprächsangebot anzunehmen. Wir sind auf dem Weg!

Ja, Berlin brennt immer noch!

 

Wir danken hiermit ausdrücklich der Gruppe “Wir helfen gemeinsam – Bürger für BerlinBrennt”! Wir schaffen nicht alles alleine und freuen uns über die Unterstützung von engagierten Berlinern!

Check Also

Pressemitteilung vom 01.04.2023

Die AZ’s sind wieder da! – Wieder regelmäßig Ausnahmezustand bei der Berliner Feuerwehr Nein, dies …